Über mich

Über mich 2018-03-09T19:52:29+00:00

Willkommen in meiner Praxis

Schmetterling-Aufzaehlungszeichen
Mein Name ist Andrea Gurtner, ich bin diplomierte Lebens- und Sozialberaterin (Psychologische Beratung) und Humanenergethikerin.
Schmetterling-Aufzaehlungszeichen
Ich lebe in einer Lebensgemeinschaft, das besondere an unserer Beziehung ist unsere gemeinsame Entwicklung.
Schmetterling-Aufzaehlungszeichen
Mein Interesse, Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu begleiten und unterstützen, entdeckte ich durch ein sehr hohes Ausmaß an Selbsterfahrung, wobei ich mein wahres Selbst immer mehr kennen und lieben lernte.
Schmetterling-Aufzaehlungszeichen
Im Zuge meiner fundierten Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin, dem zugehörigem Praktikum und meiner tiefen persönlichen Entwicklung, konnte ich mein besonderes Einfühlungsvermögen für Menschen weiter ausbauen.
Schmetterling-Aufzaehlungszeichen
Schritt für Schritt veränderte ich mein Leben positiv.
Schmetterling-Aufzaehlungszeichen
Ich habe mich für die Freiheit entschieden! Sie erforderte Mut und die Bereitschaft, sich von den Erwartungen der anderen freizumachen. Auch von den Zwängen und Erwartungen, die ich mir selbst auferlegt habe. Jetzt lebe ich ein selbstbestimmtes Leben.
Schmetterling-Aufzaehlungszeichen
Mir bereitet meine Arbeit sehr viel Freude, es ist einfach wunderbar, wenn ich erfahre, wie positiv sich das Leben meiner Klienten schon verändert hat! Das Gefühl, eine sinnvolle Aufgabe zu haben und soviel Positives zu geben, macht mich einfach glücklich und zufrieden. Das ist mein Leben!